Derzeit arbei­te ich mit der Community am Thema Ruhepositionen. Wir sam­meln dazu Fakten, Informationen, pro­bie­ren sel­ber aus und beschäf­ti­gen uns damit. Wir erschei­nen mit dem Thema am 1. April 2016. Der Frühling ist dann schon da, und die ers­ten Ausdauerprojekte wer­den in Angriff genom­men. In die­sem Sinne, ein­fach die Ruhe bewah­ren. Der Frühling kommt bestimmt.“

Hier widmen wir uns vierteljährlich einem speziellen Thema, das wir für wichtig erachten und das oft beim “normalen” Üben zu kurz kommt. So werden ab 1. Aril 2016 die Ruhepositionen unser Thema sein. Ab 1 Juli 2016 widmen wir uns der Pflege von Händen und Füssen – die werden ja ordentlich beansprucht. Ab Oktober 2016 werden wir unseren Schultergürtel mal genauer ansehen, dazu gibts natürlich wie immer Übungen und Anwendungen in der Praxis.

Gerne dabei.

Wenn du ger­ne mit­ma­chen möch­test, und dich aktiv für eines unse­ren Schwerpunkte inter­es­siert, meld dich ganz unkom­pli­ziert, ich freue mich sehr über Hilfe. Gemeinsam is es Lustiger – und man lernt dabei.
hello@kletternueben.at

Gerne informiert.

Ich möch­te dir ger­ne, immer mit Erscheinungsdatum des Schwerpunkts, ein eMail mit den Inhalten sen­den, das ist Teil unse­res Newsletter-Services. Macht Freude und kommt ganz von allei­ne.

[mc4wp_form id=“109”]